Wie versprochen heute der erste Eindruck vom Hotel. Das Frühstück war sehr ausgewogen und vielseitig. Die Location ist sehr gemütlich.
An sich ist das Hotel in mehrere unterschiedliche Bereiche gegliedert, kann man sagen. Es ist sehr sehr weitläufig. Es gibt ca. 950 Zimmer, insgesamt 3 Pools, darunter einen Main Pool, einen Infinity Pool sowie einen Relaxing Pool. Ebenso gibt es Zimmer, welche direkt einen Pool an das Zimmer angebunden haben.
Für den Verzehr von Essen und Trinken gibt es auch verschiedene Locations, wenn das Hauptrestaurant zu hat. Auch diese sind jeweils anders benannt und über das Gelände verteilt, aber gut erreichbar. Unten habt ihr mal eine Karte vom Hotel als Übersicht 🙂
Den Tag haben wir einfach mal am Pool verbracht, etwas die Seele baumeln lassen und für etwas Bräune auf der Haut gesorgt. Gegen Abend sind wir dann nochmal der Sonne hinterher gezogen und haben uns an einen der kleineren Pools gelegt. Zum Abschluss des Abends ging es dann zur französischen Küche ins Hauptrestaurant „The Kitchen“. Bei einem kühlen Getränk, ein paar Runden Rommé und sogar einem Feuerwerk, konnten wir den Abend schön ausklingen lassen.



